Icke-Spandau

Jeden Tag ein neues Bild aus Spandau

Da hätte ich doch fast vergessen, diese nette Rubrik mit Leben zu erfüllen.

Heute bin ich über eine für mich neue Spandauer Internetseite gestolpert, die ich sogleich in die LINK-Liste aufnehmen werde.

Der Betreiber von „Icke-Spandau“ unternimmt hier den Versuch, jeden Tag ein neues Bild aus Spandau online zu stellen. Dabei will er „etwas andere Bilder“ zeigen.

Folgende Rubriken machen den Besucher neugierig auf mehr:

  • Spandau : Umgebung, Gebäude, Fassaden, Gewässer, Tiere, Insekten, Pflanzen usw. .
  • Graffity : Teils kleine Kunstwerke, teils Schmiererei.
  • Vehikel : Alles was fährt, fliegt oder schwimmt.
  • HamRadio : Unterschätzen Sie nicht die Möglichkeiten der Funkamateure in Notsituationen, wenn alle anderen   Kommunikatonsmittel wie Handy, Internet, Festnetz nicht mehr funktionieren.
  • Wetter : Wolken, Niederschläge, Wetterphänomene

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)