Irische Musik im Kulturhaus Spandau – Robbie Doyle

Robbie Doyle & Band, Celebrate St. Patrick’s Day

Do. 12.3.; 20 Uhr, Eintritt: 12,- € / ermäßigt: 10,- Euro
Kilkenny gilt zuweilen als die Wiege der irischen Musik, zudem ist es auch der Geburtsort von Robbie Doyle. Die traditionelle irische Kultur war von Anfang an ein fester Bestandteil seines Lebens. Kultiviert hat er sein Interesse an der Musik, nachdem die Familie nach West-Waterford umsiedelte. Mit Station in Dublin wurde er schnell zum festen Bestandteil der dortigen Folkszene und erwarb sich mit Auftritten in der ganzen Welt den Ruf eines erfahrenen Künstlers und hervorragenden Multiinstrumentalisten mit unnachahmlicher Bühnenpräsenz und ausdrucksvoller Stimme. Begleitet wird er bei seinen Konzerten anlässlich des St. Patrick’s Days von herausragenden Musikern aus Irland und Deutschland.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)