Kulturring in Berlin e.V

Medienpoint Spandau mit neuem Domizil

Tag der offenen Tür

Kulturring in Berlin e.V
Kulturring in Berlin e.V

Nach langen Hin und Her ist es nun endlich geschafft und der neue „Medienpoint Spandau“ hat unter dem Motto „Klein, aber oho“ sein neues Domizil in der Hugo-Cassirer-Str. 4, in 13587 Berlin bezogen und schon einmal für seine Besucher und Medienspender vorläufig eröffnet.

Noch gibt es einiges zu tun, da die bisher noch relativ leeren Regale mit etlichen gespendeten Bücher und Medien noch befüllt und sortiert werden müssen. Dennoch gibt es schon heute die Einladung zum ersten ganz unspektakulären „Tag der offenen Tür“  im neuen Medienpoint Spandau am 28.9.2016 ab 10.00 Uhr zum Schauen, Kennenlernen, Austauschen und Schmökern. Den ersten 50 Besuchern, ab 10.00 Uhr, sei jetzt schon einmal ein Original Berliner Pfannkuchen versprochen.

 

Kulturring in Berlin e.V.

im Medienpoint Spandau

Hugo-Cassirer-Str. 4, 13587 Berlin

Tel. +49  (0) 30 33 89 44 03

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)