Schwimmbad Gatower Straße

Neue Schwerbehindertenparkplätze am Kombibad

Alternatives Parken am Gatower Schwimmbad

Schwimmbad Gatower Straße
Schwimmbad Gatower Straße (Foto: Ralf Salecker)

Nachdem die Berliner Bäderbetriebe eine Parkraumbewirtschaftung für ihre PKW-Stellflächen eingeführt hatten, wurde der Wunsch der Spandauer Bevölkerung geäußert, in unmittelbarer Nähe zum Schwimmbad Schwerbehindertenparkplätze einzurichten.

Damit mobilitätseingeschränkte Bürgerinnen und Bürger auch zukünftig problemlos das Kombibad Spandau Süd erreichen können, hat das Bezirksamt Spandau die Einrichtung zweier zusätzlicher Schwerbehindertenstellflächen auf dem bezirklichen Parkplatz an der Gatower Straße umgesetzt.

Der Bezirksstadtrat für Bürgerdienste und Ordnung, Stephan Machulik, führt dazu aus:

„Dank der schnellen und guten Zusammenarbeit zwischen der Straßenverkehrsbehörde und dem Straßen-und Grünflächenamt, ist der Bade-und Schwimmspaß auch weiterhin für Alle möglich.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar