Neues Stück der Theatergesellschaft auf den Brettern des Kulturhauses

Elektra fordert: „Ein neuer Mann für meine Frau“

Theatergesellschaft Elektra: „Ein neuer Mann für meine Frau“ (Foto: Promo)
Theatergesellschaft Elektra: „Ein neuer Mann für meine Frau“ (Foto: Promo)

Von der seltenen Form des Gedächtnisschwunds in seiner letzten Rolle scheint sich Hauptdarsteller und Vorsitzender der Privattheatergesellschaft Elektra, Detlef Seidel, bestens erholt zu haben, denn in dem neuen Stück „Ein neuer Mann für meine Frau“ beweist er in der Rolle des Theaterbesitzers Daniel Wasser starke Nerven.

Widerstrebend nimmt er seine geschiedene Frau Bea bei sich auf, die plötzlich bei ihm vor der Tür steht und um Unterkunft bittet. Ihr eigenes Leben scheint etwas aus den Fugen geraten zu sein, denn infolge widriger Umstände hat Bea weder Arbeit, Wohnung noch Geld. Caren Lehmann in der Rollte der chaotischen Bea misslingt alles und so ziemlich alles, was sie anfasst, geht in die Brüche.

Sie stellt die Nerven des armen Daniel auf eine harte Probe, so dass dieser sich schnell wünscht, seine Frau endlich wieder los zu sein. Um sein eigenes Leben wieder in eine normale Richtung zu lenken, versucht er mit allen Mitteln sie wieder an den Mann zu bringen. Dass dieses Vorhaben nicht ohne Hindernisse funktioniert, können sich die Zuschauer, die regelmäßig die Aufführungen der Privattheatergesellschaft Elektra besuchen, sicher denken. Bei diesem unterhaltsamen Theaterabend sind witzige Dialoge und  komödiantische Szenen vorprogrammiert!

In weiteren Rollen sind Waldemar Arndt als Freund von Daniel Wasser, Manuela Stodolski als Daniels Freundin sowie Horst Kiener in der Rolle des Arztes Christian Müller zu erleben.  Das Lustspiel in drei Akten aus der Feder von Claudia Gysel ist unter der Regie von Caren Lehmann und Horst Kiener auf die Bühne gebracht worden und feiert am 23. Mai um 20 Uhr im Kulturhaus Spandau Premiere. Weitere Spieltermine sind:

  • Samstag, 24. Mai – 20 Uhr
  • Sonntag, 25. Mai – 16 Uhr
  • Donnerstag,  29. Mai – 16 Uhr
  • Freitag,  30. Mai – 20 Uhr
  • Samstag,  31. Mai – 20 Uhr
  • Sonntag, 1. Juni – 16 Uhr

Zu den Nachmittagsvorstellungen werden ab 14.30 Uhr in der Galerie des Kulturhauses Kaffee und Kuchen zum Verkauf angeboten.

Kartenbestellung unter 030 / 37 80 13 90

 

About Spandau-heute