NICHTS im Falkenhagener Feld

Theaterstück der jtw Spandau

NICHTS im Falkenhagener Feld
NICHTS im Falkenhagener Feld

… Pierre verließ an dem Tag die Schule, als er herausfand, dass nichts etwas bedeutet und es sich deshalb nicht lohnt, irgendetwas zu tun. Wir anderen blieben. Aus uns sollte etwas werden, wir wollten jemand werden. Wir mussten eben beweisen, dass es doch etwas gibt, was etwas bedeutet. Wir dachten, wir hätten die Bedeutung gefunden. Alles was dann geschah war wohl unvermeidbar…

Theaterstück mit Delia Apelt + Leonie Bruns + Leo Lenz-Walstaff + Marlene Matzies + Linda Zissel

Jugendtheaterwerkstatt

  • jtw spandau
  • Gelsenkircher Straße 20
  • 13583 Berlin-Spandau
  • SA 15.6.2013 um 16 Uhr – Premiere
  • SO 16.6.2013 um 16 Uhr

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)