Café und Bar Night and Day in der Spandauer Neustadt (Foto: Spandau heute)

Night and Day in der Schönwalder Straße 39

Nicht nur ein Versprechen in der Spandauer Neustadt

Café und Bar Night and Day in der Spandauer Neustadt (Foto: Spandau heute)
Café und Bar Night and Day in der Spandauer Neustadt (Foto: Spandau heute)

Night an Day – das ist kein Versprechen in der Schönwalder Straße. Die gemütliche Bar hat in der Tat durchgehend geöffnet und lädt vom frisch gezapften Bier bis hin zu den beliebten Kaffeespezialitäten die Gäste zum Verweilen ein. Seit Eröffnung des Night and Day im Mai des letzten Jahres finden schon viele Stammkunden ihren Weg hierher in die Spandauer Neustadt und immer wieder schauen neugierige Gäste vorbei, um diese neue Location kennen zu lernen.

Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten ist in der Schönwalder Straße 39 ein Café / eine Bar mit gemütlicher Atmosphäre entstanden, wo die Gäste sich sowohl am Tage als auch in den Abend- und Nachtstunden gerne aufhalten. Rot ist hier die vorherrschende Farbe, die zusammen mit moderner Deko und vielen Bildern eine große Gemütlichkeit ausstrahlt und sehr anheimelnd auf die Gäste wirkt.

Café und Bar Night and Day in der Schönwalder Straße (Foto: Spandau heute)
Café und Bar Night and Day in der Schönwalder Straße (Foto: Spandau heute)

Der mit den gängigen Spirituosen gut bestückte Tresen im hinteren Bereich lädt ein, dort ein Bier vom Hahn zu ordern; der vordere Bereich des Lokals ist mit schwarzen Lederbänke und Hockern bestückt,  genau richtig, um dort einen Kaffee zu trinken oder es sich bei einem Cocktail gut gehen zu lassen.  Frisch gezapft werden im Night and Day ein tschechisches Bier in heller und dunkler Variante,  die Biersorte „Wilder Mann“ aus Bamberg sowie das bekannte Berliner Schultheiss. Longdrinks und leckere Cocktails für jeden Geschmack sind ebenfalls auf der reichhaltigen Getränkekarte zu finden. Tequila Sunrise, Sex on the Beach, Mai Tai classic oder Caipirinha sind nur wenige Beispiele auf der Cocktailkarte.

Abendliche Unterhaltung ist an jedem Wochenende im Night and Day angesagt. Billard- und Skatturniere wechseln mit Karaoke und Live-Musikabenden ab, gefolgt von spannenden Dart-Abenden. Hier findet jeder Gast seine Abwechslung und schaut immer wieder gern vorbei. Das nächste Live-Event ist für den 30. April vorgesehen. Dann laden die beiden Mückenfetts, die schon mehrmals im Night and Day gespielt haben, zum Tanz in den Mai ein. Bei beliebten Songs aus Country und Rock sowie immer wieder gern gehörten Evergreens darf ausgiebig gefeiert werden.

Bei schönem Wetter können sich die Gäste auch im Außenbereich sitzen und ihre Getränke dort zu sich nehmen. .

Das Night and Day ist ein Raucherlokal.

About Spandau-heute

One thought on “Night and Day in der Schönwalder Straße 39

  1. Also ich fand es dort eher unangenehm… kann ich wirklich nicht empfehlen. Klein, beengt mit mit einer seelenlosen Mischung aus staubigem Techno und Helene Fischer – dafür muss man wirklich nicht nach Spandau fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.