Regenbogenfahne in Spandau

Regenbogenfahne vor dem Rathaus zur Pride Week

Ein Zeichen für Toleranz setzen

Regenbogenfahne in Spandau
Regenbogenfahne in Spandau (Foto: dianejmoss CCO)

Auch in diesem Jahr wird Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank als Zeichen der Akzeptanz und rechtlichen Gleichstellung von homosexuellen Menschen die Regenbogenfahne zusammen mit Yasmine-Blanche Werder – Vorstandsmitglied des Lesben- und Schwulenverbandes in Deutschland – am Rathaus Spandau hissen.

Am Freitag, den 1.7.2016 um 10.00 Uhr sind alle Spandauerinnen und Spandauer aber auch Bürgerinnen und Bürger über die Bezirksgrenzen hinaus herzlich eingeladen dabei zu sein und zu demonstrieren, wie tolerant der Bezirk ist und dass Diskriminierung und Ausgrenzung kein Thema für sie ist. Spandau ist stolz auf seine Diversität und Vielseitigkeit der Menschen nicht nur im Bezirk sondern in ganz Berlin!

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)