Sommerfest am Schwedenhaus

Sommerfest 2015 am Schwedenhaus

Feiern im Falkenhagener Feld am 4. Juli

Sommerfest am Schwedenhaus
Sommerfest am Schwedenhaus

Das Sommerfest der Paul-Gerhard-Kirchengemeinde findet in diesem Jahr wieder am Schwedenhaus, in der Stadtrandstr. 481 statt. Am Samstag dem 4.Juli. von 15.00 – 20.00 Uhr findet ein buntes Programm für die ganze Familie statt.

Es wird Mitmachspiele für Jung und Alt geben. Kinder können sich schminken lassen. Die Power Girls sorgen für Stimmung auf der Bühne. Musik gibt es von den Starken Kindern. Sein Glück kann man bei Bingo versuchen. Dazu gibt es verschiedene Info-Stände von Institutionen aus dem Kiez. Natürlich wird auch das Quartiersmanagement wieder mit vor Ort sein. Für das leiblich Wohl ist gesorgt: Kuchen, Kaffee, Bier vom Fass und Gegrilltes sorgen dafür, dass niemand hungern und dürsten muss.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)