Matthias Brauner

Sonntagsspaziergang mit Matthias Brauner und Gerd Hanke in der Wilhelmstadt

Gespräche über aktuelle Spandauer und Berliner Themen

Matthias Brauner
Matthias Brauner (Foto: Ralf Salecker)

Der CDU- Abgeordnete für den Wahlkreis 3, Matthias Brauner lädt interessierte Spandauerinnen und Spandauer zu einem Sonntagspaziergang in Wilhelmstadt ein. Als weiterer Ansprechpartner wird der Bezirksstadtrat für Jugend, Bildung, Kultur und Sport, Gerhard Hanke zur Verfügung stehen. Bei hoffentlich gutem Wetter und Kaffee und Kuchen können die Spandauerinnen und Spandauer mit Matthias Brauner und Gerhard Hanke über aktuelle Spandauer und Berliner Themen ins Gespräch kommen.

  • Sonntagsspaziergang
  • Sonntag, 28. August 2016, 15:00 Uhr
  • Treffpunkt: Klosterstraße/ Ziegelhof (Dänisches Bettenlager)

Matthias Brauner, CDU-Abgeordneter für Haselhorst, Siemensstadt und die nördliche Wilhelmstadt, erklärt hierzu:

„Nachdem wir in Siemensstadt erfolgreich gestartet sind mit den Sonntagsspaziergängen, freue ich mich nun auf einen schönen Sonntagnachmittag in der Wilhelmstadt. Der Wahlkreis 3 hat viele schöne Ecken, die zu einem Spaziergang einladen. Diese möchten wir, gemeinsam mit Gerhard Hanke und interessierten Spandauerinnen und Spandauern entdecken. Ich freue mich, dass Gerhard Hanke wieder dabei sein wird. In der Wilhelmstadt konnten wir ja in den letzten Jahren so einige Projekte anstoßen… aber natürlich gibt es auch noch viel zu tun. Da ist es gut, einen erfahrenen Blick aus dem Bezirksamt zu bekommen. In gemütlicher Atmosphäre und bei Kaffee und Kuchen lade ich die Spandauerinnen und Spandauer herzlich ein, mit Gerhard Hanke und mir ins Gespräch zu kommen.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)