Seite auswählen

Informationen an rund 80 Ständen auf dem Marktplatz

Soziales, Gesundes und Internationales Spandau

Soziales, Gesundes und Internationales Spandau

Am Samstag, den 16.9.2017 findet in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr die traditionelle Informationsveranstaltung „Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau“ auf dem Spandauer Marktplatz statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentieren sich neben verschiedenen Dienststellen des Bezirksamtes Spandau von Berlin und über 50 weitere Gruppen, Verbände, Organisationen und Firmen rund um die im Titel der Veranstaltung genannten Bereiche. An über 80 Ständen und Aktionsflächen können sich Spandauerinnen und Spandauer aber auch Gäste von Nah und Fern über die bestehenden Angebote informieren.

Gegen 12.00 Uhr wird sich Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank bei einem ca. 90-minütigen Rundgang über die vielfältigen Angebote und Aktivitäten der Beteiligten informieren.