Spandau – Angebote in den Sommerferien

„Sommer-Special“ im Spandauer Internetauftritt geplant

Die Sommerferien rücken immer näher! Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bezirksamtes Spandau möchte dazu beitragen, den Spandauer Schülerinnen und Schülern erlebnisreiche und abwechslungsreiche Ferien zu bieten. Wir bitten daher alle mit Kinder- und Jugendarbeit beschäftigten Einrichtungen, Organisationen, Vereine und Projekte uns über ihre geplanten Ferienangebote jeglicher Art zu informieren und uns ihre Programme, Angebote, Veranstaltungen und Reisen für die Sommerferien zu übersenden (Adresse siehe unten) oder  unter „presse@ba-spandau.berlin.de“  elektronisch zukommen zu lassen.

Alle Angebote werden dann rechtzeitig vor Ferienbeginn in einem „Sommer-Special“ auf der Spandauer Internetseite unter www.spandau.de veröffentlicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Redaktionen der Presse uns mit der Veröffentlichung dieses Aufrufs unterstützen könnten.

Für weitere Nachfragen stehen wir Ihnen gerne unter den Telefonnummern 90279 – 7534 oder 2301 zur Verfügung.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)