Spandau gehört jetzt zu Berlin

„Unterwegs in Spandau“, vormals ein eigenständiger Blog, gehört jetzt zum Blog „Unterwegs in Berlin“.

Berliner Spaziergänge und ebensolche in Spandau in zwei getrennte Schubladen zu verfrachten macht nicht viel Sinn.

Auch wenn ich mit dem Spandauer Kalender zu diesem Thema angefangen habe, werden andere zu den übrigen Berliner Bezirken folgen. Interessenten dürfen sich gerne melden…

Kurz und gut der Domainaufruf zu „Unterwegs in Spandau“ wird jetzt auf „Unterwegs in Berlin“ weitergeleitet. Nur „Unterwegs in Brandenburg“ wird erst einmal als eigenständige Domain weiter betrieben.

Wer eigene Wanderungen und Spaziergänge beitragen möchte, oder auf Sehenswertes in Berlin hinweisen möchte, der melde sich bitte.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)