Spandau hat den größten Adventskranz Berlins

Hoch hinaus auf Spandaus Marktplatz

Weihnachtsmarkt Spandau - Berlins größter Adventskranz
Weihnachtsmarkt Spandau - Berlins größter Adventskranz
Weihnachtsmarkt Spandau - Berlins größter Adventskranz
Weihnachtsmarkt Spandau - Berlins größter Adventskranz

Am Freitag war es so weit! Wie angekündigt, wurde ein riesiger Adventskranz auf dem Markt im Herzen der Altstadt Spandau errichtet.

Ein kleiner Kran war notwendig, damit Berlins größter Adventskranz den Spandauer Weihnachtsmarkt festlich überstrahlen kann.

Mit zwölf Metern Höhe und einem Durchmesser von fünf Metern „überdacht“ er den größten Stehtisch Spandaus! Die Kerzen sind 1,5 Meter lang und erstrahlen aus einer Höhe von mehr als sechs Metern!

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)