Spandau ist wieder selbstständig

Nein, der Bezirk gehört immer noch zu Berlin!

Die Seiten „Unterwegs in Spandau“ sind jetzt nicht mehr Teil von „Unterwegs in Berlin„.

Das bedeutet zwar eine Rolle rückwärts und ein wenig Sucherei, weil nun die Google-LINKS nicht mehr stimmen. Über Kurz oder Lang wird Tante Google aber alles erkennen.

Inzwischen gibt es genügend schöner Örtlichkeiten in Spandau die hier beschrieben sind, um diesen Schritt zu rechtfertigen.

Auch in Zukunft werden weitere hinzukommen. Möglicherweise finden sich ja Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die ihre Spaziergänge, Wanderungen, Radtouren, Skaterstrecken und sonstige Sehenswürdigkeiten in Feld, Wald und Flur zu „Papier“ bringen möchten.

Hier zeigen sich schon einmal eine ganze Reihe von Spandaus schönsten Seiten…

Diese können auch im neuen Spandau Kalender für 2010 betrachtet werden. Exklusiv bei Thalia Spandau wird es „Unterwegs in Spandau 2010“ im Format A4 für 9,99 Euro geben.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)