Spandaus Bürgerämter in Kladow und der Wasserstadt zum Jahreswechsel geschlossen

Das Bürgeramt im Rathaus Spandau bleibt offen

Um den Service des Bürgeramtes im Rathaus Spandau in den Tagen nach Weihnachten bis zum Jahreswechsel 2009/2010  sicherzustellen, müssen in dieser Zeit die beiden Außenstellen in Kladow und in der Wasserstadt leider geschlossen werden.

Bereits beantragte und fertig gestellte Dokumente können in diesem Zeitraum nur im Bürgeramt Rathaus Spandau abgeholt werden. Kunden mit Termin wurden entsprechend informiert und können zur vereinbarten Zeit direkt in das Rathaus kommen.

Die Sonnabend-Sprechstunde am 2. Januar 2010 entfällt. Ab Montag, dem 4. Januar 2010 sind alle drei Spandauer Bürgerämter wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Dazu Frau Bezirksstadträtin Daniela Kleineidam:

„Ich bitte um Verständnis für diese leider notwendigen Einschränkungen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber auch darauf hinweisen, dass eine Terminvereinbarung für Besuche der Bürgerämter möglich ist und Wartezeiten vermeidet.“

Für Rückfragen steht Ihnen das Büro der Bezirksstadträtin gerne unter der Telefonnummer 030 90279 – 2291 und E-Mail marcus.hansch@ba-spandau.berlin.de zur Verfügung.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)