Tag der offenen Ateliers auf der Zitadelle Spandau

Künstler und Kunsthandwerker laden ein

Künstler, Handwerker und Kunsthandwerker laden ein zum Tag der offenen Tür in die Zitadelle. Selten hat man die Gelegenheit, viele der Ateliers auch einmal von innen betrachten zu können.

  • So 21.11. 12 – 17 Uhr
  • Eintritt: frei

Sonntag der 21. November ist so ein Tag. Das Haus 4 und der Bereich um den Hafen hofft auf viele Besucher. Das alles bei freiem Eintritt. Da Petrus Wetterbesserung versprochen hat, wäre dies ein guter Grund, etwas für den eigenen kulturellen Horizont zu tun und nebenbei kostenlos in die Zitadelle zu gelangen.

Das Zitadellenmotiv (Das Titelmotiv aus dem aktuellen Spandau-Kalender für 2011)  im Kopf der Seite gibt es als Foto (88 mal 30) oder hochwertigem Leinwanddruck (90 mal 30 oder 120 mal 40; auf einen Keilrahmen aufgezogen)

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist