Tage der offenen Tür im SchulUmweltZentrum (SUZ) Spandau

Die ehemalige Gartenarbeitsschule Hakenfelde lädt ein

  • am 11. und 12.9.2010
  • von jeweils 11 bis 17 Uhr
  • Niederneuendorfer Allee 18
  • 13587 Berlin

Schon traditionell finden im September die „Tage der offenen Tür“ im SchulUmweltZentrum Spandau (ehem. Gartenarbeitsschule Hakenfelde) statt. An beiden Tagen wird ein buntes Programm mit reichhaltigem Angebot für Unterhaltung und Information angeboten. Die Kinder dürfen sich auf viele Mitmachaktionen mit Spiel und Spaß freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.
Nicht nur der Name der Gartenarbeitsschule hat sich geändert, auch auf dem Gelände haben einige Veränderungen stattgefunden. Die Arbeit der Gartenarbeitsschule orientiert sich in erster Linie an den Erfordernissen des Lehrplanes der Grundschulen. Um dem zeitgemäß gerecht zu werden, ist das Gelände neu geordnet worden. Lassen Sie sich überraschen.
Bezirksstadtrat Gerhard Hanke lädt alle Interessierten herzlich ein und hofft auf regen Besuch.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar