Geld für Auszubildende in Spandau 

Unterstützung für Spandauer Auszubildende

Förderung durch die Luise – und Walter Ludorf – Stiftung

Geld für Auszubildende in Spandau 
Geld für Auszubildende in Spandau (Foto: moerschy CCO)

Spandauer Auszubildende können wieder finanziell unterstützt werden. Wie in jedem Jahr können aus den Erträgen der Luise – und Walter Ludorf – Stiftung bedürftige und förderungswürdige Spandauer Auszubildende aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe bedacht werden. Wichtig ist, dass sie ihren Wohnsitz in Spandau haben.

Bezirksstadtrat Carsten Röding führt aus:

„Gerne möchte ich auch in diesem Jahr wieder Spandauer Azubis unter die Arme greifen können. So gilt mein Appell insbesondere an die Unternehmen, sich bei mir zu melden. Ich freue mich auf Ihre Zusendungen.“

 

Die Vorschläge senden Sie bitte mit entsprechender Begründung an:

  • baustadtrat@ba-spandau.berlin.de
  • oder postalisch
  • Bezirksamt Spandau von Berlin
  • Bezirksstadtrat Carsten Röding
  • Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung
  • Carl-Schurz-Straße 2/6
  • 13597 Berlin

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)