Unterstützung für Spandauer Auszubildende!

Förderungswürdige Azubis gesucht

Rathaus Spandau, Nebengebäude mit Efeu (Foto: Ralf Salecker)
Rathaus Spandau, Nebengebäude mit Efeu (Foto: Ralf Salecker)

Spandauer Auszubildende können wieder finanziell unterstützt werden. Wie in jedem Jahr können aus den Erträgen der Luise- und Walter Ludorf-Stiftung bedürftige und förderungswürdige Spandauer Auszubildende aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe bedacht werden. Wichtig ist, dass sie ihren Wohnsitz in Spandau haben.

Die Vorschläge senden Sie bitte mit entsprechender Begründung an:

baustadtrat@ba-spandau.berlin.de

oder postalisch

Bezirksamt Spandau von Berlin

  • Bezirksstadtrat Carsten Röding
  • Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung
  • Carl-Schurz-Straße 2/6
  • 13597 Berlin

Bezirksstadtrat Carsten Röding führt aus:

„Gerne möchte ich auch in diesem Jahr wieder Spandauer Azubis unter die Arme greifen können. So gilt mein Appell insbesondere an die Unternehmen, sich bei mir zu melden. Ich freue mich auf Ihre Zusendungen.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)