Große Unterhaltung Open-Air an der Zitadelle Spandau

Im Spätsommer läuft die Freilichtbühne an der Zitadelle noch einmal zur Höchstform auf und bietet im August ein Programm wie es bunter und abwechslungsreicher nicht sein kann. Hier kommen die ganz Großen auf die Bühne, denn seit den letzten Jahren ist der Spandauer Kultursommer an der Zitadelle inmitten von Wasser und Grün längst kein Geheimtipp mehr geblieben.

Altstadtfest & WeinSommer in der Spandauer Altstadt

Altstadtfest & WeinSommer in der Spandauer Altstadt. Gemütlich und rustikal vor dem Rathaus und auf dem Marktplatz. Vom 30. August bis zum 2. September laden Altstadtfest & WeinSommer in diesem Jahr zum Besuch des Festgeländes in der Altstadt Spandau ein. Während auf dem Altstadtfest Coverbands den Rathausvorplatz rocken und an der Carl-Schurz-Straße zahlreiche Verkaufs- und Imbissstände aufgebaut haben wird der Marktplatz zum größten Berliner Wein-Garten.