Klubhaus Spandau (Foto: Ralf Salecker)

Bürgerbüro im Klubhaus Spandau

4. September 2017
14:00

Bürgeramt erweitert seinen Service im Falkenhagener Feld

Klubhaus Spandau (Foto: Ralf Salecker)
Klubhaus Spandau (Foto: Ralf Salecker)

Am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 wird um 14 Uhr das Bürgerbüro Falkenhagener Feld im Klubhaus Spandau, Westerwaldstraße 13, 13589 Berlin eröffnet. Zuvor war es im Gebäude der Stadtteilbibliothek untergebracht.

Künftig ist das Bürgerbüro im Klubhaus dann immer mittwochs von 8 bis 12 und 13 bis 15 Uhr geöffnet und dort im PC-Raum zu finden. Die Terminvergabe erfolgt über die Behördennummer 115 (Montag – Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr), im Internet auf berlin.de und in den Bürgerämtern Rathaus und Wasserstadt. Zahlungen vor Ort können nur per Giro-Card (mit Pin) erfolgen.

Bezirksstadtrat Stephan Machulik: „Ich freue mich, dass das Bürgeramt auch im Falkenhagener Feld diesen Service wieder vor Ort für die Bürger anbieten kann. Die Öffnungszeiten konnten dabei gegenüber früheren Angeboten erweitert werden. Auch das Klubhaus wird damit als Stadtteilzentrum noch attraktiver.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.