Entertainment Express

Entertainment Express – Mondscheinfahrt am 5. Oktober

5. Oktober 2012
19:30bis23:30

Party und gute Laune garantiert an Bord der „MS Heiterkeit“

Entertainment Express
Entertainment Express

Sie nennen sich nicht nur Entertainment Express, sondern haben Spandau auch in der Geschwindigkeit eines Expresszuges erobert. Die Rede ist von den beiden Vollblutmusikern Andi, der bisher mit seinen Drum-Soli begeisterte, und Jim Bellingham, der sich mit der Interpretation bekannter Hits in die Herzen der Spandauer gesungen hat. Die beiden kennen sich schon lange, haben auch schon zusammen mit anderen Musikern in einer Band gespielt, wollen es aber nun als Duo probieren.

Vor rund fünf Monaten entstand diese Idee und schnell war das Vorhaben in musikalische Taten umgesetzt. Eine Playlist wurde erarbeitet und los ging’s. Sein Debüt gab das Duo unter dem Namen Entertainment Express bei der Eröffnung des Kulturparkcafes im Gutspark Kladow. Von Musik im Stil der 50er Jahre bis hin zu Rock’n Roll, Country und Partymusik haben die beiden alles im Gepäck dabei und gehen schnell auf die Stimmung des Publikums ein. Der große Vorteil der beiden ist, dass sie „Allrounder“ sind. Sowohl Andi als auch Jim beherrschen eine große Bandbreite von Perkussioninstrumenten, ergänzen sich aber auch stimmlich bei der Auswahl von Songs und Hits, die sie präsentieren.

Zu einer Mondscheinfahrt laden die beiden Musiker an Bord der „MS Heiterkeit“ am 5. Oktober ab Spandau Lindenufer ein. Einlass ab 19.30 Uhr. Es geht vier Stunden lang auf Schiffstour, natürlich mit viel Live-Musik, dazu ein Sektempfang, eine Gulaschsuppe zur Stärkung und eine kleine Überraschung von EE wie Entertainment Express. Karten zum Preis von 24,90 Euro sind im Vorverkauf unter 0176 / 329 08 223 erhältlich.

Weiterhin lädt der Falkenseer Krug an jedem ersten Sonntag im Monat mit Musik von Entertainment Express ab 16 Uhr zum Tanztee ein. Da kommen die Gäste ganz schön ins Schwitzen, denn die beiden Herren heizen die Stimmung an. „Wir machen keine großen Worte,  kein BlaBla zwischen den Songs. Bei uns steht die Musik im Vordergrund“ sagt Jim Bellingahm, der mit seinem neuen Projekt sehr zufrieden ist.

Weiterhin ist das Duo im Fürstenbrunner Weg, im Tunnel Eck, zu Gast. Der nächste Gig ist dort für den 20. Oktober vorgesehen.

Buchungen für den Entertainment Express, die in der kleinsten Location Platz finden, sind unter 030 – 365 049 77 möglich.

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.