Microsoft Word - Seite 1 und 2

Familie und Nachbarschaft – Kindererziehung im Falkenhagener Feld – FuN-Kurs

7. September 2012
00:00

Spandau: Neuer Kurs für Eltern startet am 7. September

Zufluchtkirchengemeinde im Falkenhagener Feld Ost - Logo
Zufluchtkirchengemeinde im Falkenhagener Feld Ost - Logo

Kinder zu erziehen ist eine tolle Aufgabe. Manches Mal schleichen sich jedoch kleine bis größere Probleme ein, denen man zum Teil hilflos gegenübersteht.
Was mache ich, wenn keine Zeit für Spiele, Beschäftigung oder auch Zuhören da ist? Warum ist mein Kind so unruhig?

Im FuN-Kurs werden Möglichkeiten aufgezeigt und eingeübt, wie Eltern mit kleinen Mitteln zu Spiel-, Gesprächs- u. Zuhörpartnern für ihre Kinder werden können.

Der Austausch mit anderen Familien und Elternteilen im Kurs hilft und zeigt auf, dass es Lösungsansätze und Möglichkeiten in verschiedensten Variationen gibt.

Weitere Informationen zu diesem Kurs ohne Teilnehmergebühr bekommen Sie unter 372 25 23 in der Ev. Zufluchtgemeinde bei Frau Sabine Clausen oder auch im FiZ unter 34 39 78 90 bei Frau Pamela Rudnik.

 

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.