Soziales, Gesundes und Internationales Spandau am 14.9.2013

Bezirksamt Spandau und über 50 weitere Gruppen auf dem Marktplatz

Altstadt Spandau - Blick von der Nikolaikirche (Foto Ralf Salecker)
Altstadt Spandau – Blick von der Nikolaikirche (Foto Ralf Salecker)

Am Samstag, den 14.9.2013 findet in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr die traditionelle Veranstaltung „Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau“ auf dem Spandauer Marktplatz statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentieren sich neben verschiedenen Dienststellen des Bezirksamtes Spandau von Berlin und über 50 weitere Gruppen, Verbände, Organisationen und Firmen rund um die im Titel der Veranstaltung genannten Bereiche. An über 80 Ständen und Aktionsflächen können sich Spandauerinnen und Spandauer aber auch Gäste von Nah und Fern über die bestehenden Angebote informieren.

Gegen 13.00 Uhr wird sich der Bezirksbürgermeister bei einem ca. 90-minütigen Rundgang über die Aktivitäten der Standbetreiber informieren.

Weitere Auskünfte zu der Veranstaltung erhalten Sie beim Ehrenamtsbüro / Zentraler Veranstaltungsdienst unter der Rufnummer 90279 3318 oder auch per E-Mail unter ehrenamtsbuero@ba-spandau.berlin.de

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)