Helmut Kleebank

Spandau – Sozialdemokrat wird Bürgermeister!

Glaube nicht alles, was in der Zeitung steht!

Helmut Kleebank
Helmut Kleebank

Wenn man der „Wochenend-Extra“-Ausgabe der Berliner Morgenpost glauben soll, dann wird Helmut Kleebank neuer Spandauer Bürgermeister. Da wurde die Wochenend-Ausgabe wohl mit etwas heißer Nadel gestrickt. Auch die Morgenpost hat über die verblüffenden Ereignisse bei den Wahlen zu Spandauer Bürgermeister berichtet. Anscheinend wurde nicht rechtzeitig die Kurzmeldung ausgetauscht …

😉

Das Zeitungsgeschäft ist so schnelllebig und Lektoren und Korrektoren gibt es nicht mehr, sie kosten einfach zu viel Geld. Kostenlose Praktikanten alleine helfen da auch nicht weiter.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

2 thoughts on “Spandau – Sozialdemokrat wird Bürgermeister!

  1. Tja, so etwas passiert, wenn der Artikel schon vor dem Ereignis fertig ist, weil man eine WAHL für reine Formsache hält. Peinlich peinlich – für alle Bet…roffenen, -teiligten. Wie auch immer.

  2. Es zeigt sich doch immer wieder, dass der „mündige“ Bürger gefordert ist. Davon gibt´s anscheinend immer weniger. Man muss ja nicht grundsätzlich alles in Zweifel ziehen, aber ein wenig mehr Nachdenken und über den eigenen Tellerrand schauen, kann nicht schaden.
    🙂
    Lektoren in Zeitungen und Zeitschriften sind ein rares Gut. Meist werden sie nur als „Kostenfaktoren“ gesehen. Das rächt sich dann ab und an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.