ESF-Logo

STÄRKEN vor Ort – Film zum Stadtteilfest online

Die Spandauer Wilhelmstadt hat gefeiert

ESF-Logo
  • facebook
  • Google+
ESF-Logo

Das erfolgreich am 3. September 2011 in der Wilhelmstadt durchgeführte STÄRKEN vor Ort Kinder- und Jugend- Stadtteilfest ist nun in einem 14-Minuten-Film festgehalten. Dieser kann auf den Internetseiten der Europabeauftragten angesehen werden.

Dazu Bezirksstadträtin Daniela Kleineidam: „Das Fest war ein voller Erfolg für die Wilhelmstadt. Mit dem Film wird der tolle Tag für alle Beteiligten nochmals lebendig. In diesem Zusammenhang möchte ich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Gästen danken und hoffe, dass es auch im kommenden Jahr ein Stadtteilfest in der Wilhelmstadt geben wird.“

Der Film zum Stadtteilfest in der Wilhelmstadt ist unter der Adresse

abrufbar.

Fragen zum Programm STÄRKEN vor Ort und zum Fest beantwortet gerne die Europabeauftragte des Bezirksamtes, Frau Uta Bohacek unter der Telefonnummer (030) 90279 – 2390 und per E-Mail an europa@ba-spandau.berlin.de.

Der Europäische Sozialfonds ist das zentrale arbeitsmarktpolitische Förderinstrument der Europäischen Union. Er leistet einen Beitrag zur Entwicklung der Beschäftigung durch die Förderung der Beschäftigungsfähigkeit, des Unternehmergeistes, der Anpassungsfähigkeit sowie der Chancengleichheit und der Investition in die Humanressource.

STÄRKEN vor Ort ist ein Förderprogramm des Bundesministeriums für Familie,
Senioren, Frauen und Jugend und wird aus dem Europäischen Sozialfonds der
Europäischen Union kofinanziert.

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.