Spandau heute - Casa Italiana da Alberto

Casa Italiana da Alberto in Gatow in neuem Glanz

24. März 2013
00:00
31. Mai 2013
00:00

Neueröffnung des Restaurants nach Renovierung

Spandau heute - Casa Italiana da Alberto
Spandau heute – Casa Italiana da Alberto

Casa Italiana da Alberto in Gatow – das bedeutet Italienische Lebensart pur gepaart mit der ganzen Bandbreite der italienischen Küche und einem einzigartigen Blick über die Havel. Hier lässt es sich mit  außergewöhnlichen Gaumenfreuden der exklusiven Küche in guter Gesellschaft feiern. Große Feierlichkeiten für bis zu 500 Personen werden hier professionell ausgerichtet.

Damit der große Saal den Anforderungen der kommenden Festlichkeiten standhalten wird, ist er über die Wintermonate zukunftsfit gemacht worden und erstrahlt nun in zu Beginn der wärmeren Jahreszeit in festlichem Glanz. Am 24. März findet die große Neueröffnung nach den Renovierungsarbeiten mit einem leckeren Family-Brunch und einer großer Zaubershow statt.   Zur Begrüßung erhalten die Brunch-Besucher  vom Haus ein Glas Prosecco, mit dem auf die Neueröffnung angestoßen werden kann.

Die Gäste werden staunen, wenn sie den großen Saal betreten, denn neben den Maler- und Renovierungsarbeiten hat diese Location  durch neue und einfallsreiche Dekorationen eine noch größere Ausstrahlung erhalten. Die Stühle sind neu bezogen worden und alles wirkt harmonisch und gut aufeinander abgestimmt.  Außerdem sind neue Heizungen installiert worden und die Decke hat eine neue Isolation erhalten, damit der Saal auch im Winter warm ist und besser genutzt werden kann.

Am 24. März werden auf dem Italienischen Brunch Buffet die Köstlichkeiten der italienischen Küche zu finden sein und von den landestypischen Vorspeisen bis hin zum selbst hergestellten Tiramisu zeigt die Küche der Casa Italiana da Alberto sich von ihrer besten Seite. Der Family Brunch kostet pro Person nur 9,90 Euro und es ist unbedingt erforderlich vorher unter der Telefonnummer 030 – 36 99 22 63 Plätze zu reservieren.

Als Highlight der Veranstaltung wird Nico Donner, der deutsche Jugendmeister der Zauberkunst, das Publikum mit seiner dynamischen Show, bei der alle aktiv beteiligt sind, unterhalten.  Er überzeugt mit seiner natürlichen Art und präsentiert Zauberkunst auf charmante und innovative Art.

Als nächstes Highlight im Veranstaltungskalender ist der 31. April unter dem Motto „Tanz in den Mai“ vorgesehen.

Spandauer Fotowettbewerb – Foto-Kunst-Lauf – noch bis zum 19.6.2013 – attraktive Preise zu gewinnen

Spandauer Foto-Kunst-Lauf
Spandauer Foto-Kunst-Lauf

Spandau heute – März 2013

 

Spandau heute - März 2013
Spandau heute – März 2013

 

Spandau heute – Ausgabe März 2013 als PDF

 

Artikel der gedruckten Ausgabe von Spandau heute werden nach und nach auch online veröffentlicht.

Spandauer Media Verlag
Spandau heute
Karin Schneider
13597 Berlin
Breite Str. 35
Tel: 0177 / 510 11 29

E-Mail: info@spandau-heute.de

 

Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau
Lesezeichen: Nächtlicher Blick über den Bahnhof auf das Rathaus Spandau

Lesezeichen aus Spandau

 

Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk
Postkarte: Blick auf die Spandauer Stadtmauer am Behnitz/Kolk

Postkarten aus Spandau

 

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.