Samurai Bar & Lounge (Foto: Karin Schneider)

Neuer Wind in der Spandauer Wilhelmstadt

9. August 2013
20:00bis22:00
23. August 2013
20:00bis22:00

Ballhaus-Rainer betreibt neue Location – Samurai Bar & Lounge

Samurai Bar & Lounge (Foto: Karin Schneider)
  • facebook
  • Google+
Samurai Bar & Lounge (Foto: Karin Schneider)
Rainer (li) vom Ballhaus Spandau begrüßt seine Gäste (Foto: Karin Schneider)
  • facebook
  • Google+
Rainer (li) vom Ballhaus Spandau begrüßt seine Gäste (Foto: Karin Schneider)

Seit dem 5. Juli gibt es einen neuen und gleichzeitig alten Treffpunkt mit bereits bekannten Gesichtern in der Wilhelmstadt. Der Kings Pub in der Jordanstraße 3  fristet seit Jahren ein recht trostloses Dasein, ist aber nun von Rainer, bekannt in der Spandauer Szene durch sein legendäres Ballhaus Spandau, zu neuem Leben erweckt worden. Die bekannte Bar trägt ab jetzt den Namen „Samurai Bar & Lounge“ und dieser ist dem Betreiber wie auf den Leib geschnitten. Rainer, seit mehr als 40 Jahren im Kampfsport tätig, will seine große Leidenschaft nun mit passenden Dekorationen und Fotos auch in seiner Bar umsetzten. Der ehemalige Kings Pub soll so wieder zu einem beliebten Treffpunkt niveauvoller abendlicher Geselligkeit werden, wo man/frau sich trifft, um ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen.

Bei der Eröffnung konnten bereits mehr als 200 Gäste das neue Ambiente bewundern, das in den nächsten Wochen noch vollendet werden soll. Im Außenbereich nehmen die Gäste im  gepflegten Lounge Bereich Platz.

Als Events sind Live-Musik und „Mottoabende“  ins Leben gerufen worden, die für gute Stimmung und Abwechslung sorgen. Am 9. August fährt um 20 Uhr der „Entertainment Express“ ein und am 23. August wird es  um 20 Uhr ein Überraschungskonzert geben. Beide Abende werden mit einem Barbecue abgerundet. An jedem 2. Donnerstag im Monat findet die Player’s Night in der „Samurai Bar & Lounge“ statt, an dem jede Dame zur Begrüßung ein Glas Prosecco erhält.

Die „Samurai Bar & Lounge“ hat montags bis samstags von 17 bis 2 Uhr geöffnet und heißt alle Gäste herzlich willkommen.

About Spandau-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.