Imbissangebot für Mitarbeiter und Besucher des Bürgeramt Spandau

„Wer das Warten satt hat…“

Der von Baustadtrat Carsten-Michael Röding Anfang des Jahres eingerichtete Sozialraum im Rathaus Spandau hält ein kleines Imbissangebot für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses Spandau bereit.

In diesen Genuss sollen im Wortsinne auch die Kunden des Bürgeramtes im Rathaus kommen. So haben sich Bezirksstadtrat Röding und die Bezirksstadträtin für Bürgerdienste, Daniela Kleineidam, entschlossen, diesen Service auch den Wartenden zukommen zu lassen.

Ab Montag, 15. März 2010, wird im Wartebereich des Bürgeramtes ein mobiles Imbissangebot mit belegten Brötchen, heißen und kalten Getränken aufwarten.

Bezirksstadtrat Carsten-Michael Röding freut sich:

„Das neue Imbissangebot ist ein neuer, innovativer Bürgerservice, der den Kundinnen und Kunden des Bürgeramtes nun angeboten wird. Wie schon bei der Installation des „Wartefernsehens“ wird das Warten ein wenig kurzweiliger gestaltet.“

Bezirksstadträtin Daniela Kleineidam ergänzt:

„Ziel bleibt es natürlich weiterhin, unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden. Hiermit werden aber die nicht vermeidbaren Wartezeiten wenigstens „versüßt“.“

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)