Panoramafotos auf dem Nachtmarkt der Zitadelle Spandau

Unterwegs in Spandau;  Ralf Salecker – Fotografie und Text bietet großformatige Fotografien

Rund 40 Händler mit Kunst, Kunsthandwerk, Handwerk, Kulinarisches und mehr auf dem nächtlichen Markt im alten Gemäuer.

Wer den Panorama-Fotografen Ralf Salecker (bekannt durch den Kalender „Unterwegs in Spandau“) und seine Bilder einmal persönlich in Augenschein nehmen möchte oder wer mit ihm über seine Seite www.unterwegs-in-spandau.de reden möchte, kann dies am 29. Mai, wie auch an den beiden Folgeterminen tun.

Neue Panoramafotografien im Format 90 mal 30 cm werden zu sehen sein.

Sie möchte Ihre Praxisräume, oder Hotelzimmer neu schmücken?

Mit diesem Bilder haben Sie die Gelegenheit!

Im letzten Jahr gab es den Markt zum ersten Mal. Der Erfolg war groß genug (ca. 5000 Besucher, laut Angabe der Mitveranstalterin), um in diesem Jahr drei solcher Veranstaltungen zu starten.

  • www.nachtmarkt-berlin.de
  • Innenhof der Zitadelle
  • 29.5.2010
  • 20 Uhr bis 24 Uhr
  • Eintritt 2 Euro
  • weitere Nachtmärkte 2010: 31.7.2010 und 4.9.2010

About Ralf Salecker

Ralf Salecker, freier Fotograf und Journalist (www.salecker.info)