Panoramabilder aus Spandau

Panoramabilder aus Spandau und Berlin im Bürgerbüro (Foto: N. Pridik)

Panoramabilder aus Spandau und Berlin im Bürgerbüro (Foto: N. Pridik)

Im Wahlkreisbüro der Spandauer CDU-Abgeordneten Heiko Melzer, Matthias Brauner und Peter Trapp ist zurzeit eine Fotoausstellung mit Panoramafotografien des bekannten Spandauer Künstlers Ralf Salecker zu sehen.

Gezeigt werden Fotografien auf Leinwand mit verschiedensten Motiven aus Spandau. Der Besucher kann nicht nur Bilder der allseits bekannten Sehenswürdigkeiten, wie der Zitadelle Spandau betrachten, sondern wird auch einige Ecken entdecken, die bislang im Verborgenen lagen.

Die Abgeordneten Heiko Melzer, Matthias Brauner und Peter Trapp erklären:

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Salecker für diese Ausstellung gewinnen konnten und hoffen, dass sich möglichst viele Spandauer für seine Bilder interessieren und dies mit einem Besuch bei uns verbinden.

In Zukunft wollen wir verschiedenen Spandauer Künstlern in unseren Räumen die Gelegenheit geben, ihre Werke ausstellen. Damit unterstützen wir die Kreativität der Spandauer Künstler ganz konkret und können unseren Besuchern zeigen, wie vielfältig und kreativ die Spandauer Künstlerszene ist.“

Zu besichtigen sind die Bilder von Ralf Salecker im CDU-Wahlkreisbüro der Abgeordneten Matthias Brauner, Heiko Melzer und Peter Trapp am Brunsbütteler Damm 190, 13581 Berlin während der Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros (Montag-Freitag von 9:00 – 16:00 Uhr).

Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

  • Heiko Melzer 339 77 851
  • Matthias Brauner 339 77 852
  • Peter Trapp 339 77 853

Wahlkreisbüro der Abgeordneten Brauner, Melzer und Trapp

  • Brunsbütteler Damm 190
  • 13581 Berlin
  • Tel  030 33977851
  • buergerbuero@cdu-spandau.de